Verzögerung Glasfaserausbau

Der Baustart des lang erwarteten Glasfaserausbaus in Spangenberg sollte ursprünglich im Februar dieses Jahres erfolgen. Bedauerlicherweise gab es Verzögerungen bei den Planungsarbeiten, die den Baubeginn verzögert haben. Dennoch versichert die UGG, dass sie zuversichtlich sind, dass die Bauarbeiten noch in diesem Jahr beginnen werden.

Die UGG bedauert die Verzögerung und möchte sich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Sie setzt alles daran, den Bauablauf so schnell wie möglich voranzutreiben und steht in engem Kontakt mit den Verantwortlichen, um den Baustart baldmöglichst zu realisieren.

Glasfaserhausanschluss - Nutzen Sie Ihre Chance bis zum 30. September!

Wer noch keinen Anschluss beantragt hat, kann sich weiterhin beraten lassen und innerhalb der Frist Verträge zu besonders günstigen Konditionen abschließen: Bei der Beauftragung eines Glasfaser-Hausanschlusses bis 30.09.2023 können Sie Ihren Glasfaser-Hausanschluss bei dem verfügbaren Internetanbietern o2 ohne weitere Zusatzkosten erhalten. Genaue Konditionen und Bedingungen erhalten Sie direkt bei dem Internetanbieter. Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Website           o2.de/glasfaser

E-Mail               glasfaser@telefonica.com

Telefon             0800 900 10 80

Jetzt Glasfaser-Hausanschluss sichern und für die Zukunft gut aufgestellt sein

Grundsätzlich ist die Beauftragung der Verlegung eines Glasfaser-Hausanschlusses in jedem Fall sinnvoll. Die Anbindung an moderne digitale Infrastruktur bietet nicht nur heute, sondern auch mit Blick auf die Zukunft die Grundlage für funktionierendes Homeoffice, ruckelfreies Streaming und leistungsfähige digitale Verbindungen.