Gewerbegebiet Mittleres Fuldatal

Gewerbegebiet Mittleres Fuldatal


Gemeinsam mit den Nachbarstädten und -gemeinden Felsberg, Malsfeld, Melsungen und Morschen wurde der Zweckverband "Gewerbegebiet Mittleres Fuldatal" in Malsfeld gegründet. Ziel war es, die Region durch interkommunale Zusammenarbeit wirtschaftlich zu stärken. Wir stellen das Gewerbegebiet hier kurz vor:

  • Unmittelbar an der Autobahn A 7, Abfahrt Malsfeld, gelegen bietet das Gewerbegebiet noch rd. 17 ha verfügbare Flächen.
  • Es verfügt über optimale Straßen- und Schienenanbindung über die Autobahnen A 4, A 5, A 7 und A 49 sowie den Containerbahnhof Malsfeld, der nur etwa 5 km entfernt liegt.
  • Der Kaufpreis beträgt nur 34,00 € je m² für erschlossene Fläche.
  • Hohe Planungssicherheit durch Baurecht GI/GE.



Zweckverband Gewerbegebiet Mittleres Fuldatal
Geschäftsführer Klaus Stiegel
Lindenstr. 1
34323 Malsfeld


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.