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Stellenausschreibung
Beschäftigte/r in dem Bereich Verwaltung (m/w/d)
Beim Magistrat der Liebenbachstadt Spangenberg ist ab sofort die Stelle einer/eines
Beschäftigten in dem Bereich Verwaltung (m, w, d)
zu besetzen.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden Wochenarbeitszeit im Bereich Verwaltung - Abteilung III „Bauen und Liegenschaften“.
Das Beschäftigungsverhältnis ist befristet bis zum 31. März 2027.
Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a.:
- Unterstützung der Abteilungs- und Sachgebietsleitung
- Digitalisierungsarbeiten (Einpflegen von Daten)
- Dokumentationsarbeiten
Folgende fachliche Qualifikationen bzw. persönliche Kompetenzen sind wünschenswert:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
- Erfahrungen im Bereich Hoch- und/oder Tiefbau
- sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Die Liebenbachstadt Spangenberg ist eine Kommune mit ca. 6.300 Einwohnern und 13 Stadtteilen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild neueren Datums, Zeugnisse und Ausbildungsnachweise) bitte ohne Bewerbungsmappe oder Prospekthüllen bis spätestens 4. Juli 2025 an den Magistrat der Liebenbachstadt Spangenberg, Abteilung I „Innere Verwaltung und Finanzen“, Marktplatz 1, 34286 Spangenberg oder per Email an rathaus@spangenberg.de
Für die Beantwortung von Fragen steht der Büroleiter, Herr Schanze, unter der Nummer 05663/5090-20 zur Verfügung.
Erstkontakt der Verwaltung
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