EIGENBetrieb des Schwalm eder kreises

Weihnachtsferien im Buchenhaus

Weihnachtsferien im Buchenhaus in Schönau am Königssee

Anmeldestart: 25.06.2020

Der Eigenbetrieb „Jugend- und Freizeiteinrichtungen des Schwalm-Eder-Kreises“ bietet in den Weihnachtsferien 2020/2021 folgende Freizeiten an:

27.12.2020 bis 02.01.2021
 Die Kosten für diesen Aufenthalt betragen pro Person:

Zimmer DU/WC

Zimmer DU/WC/Balkon

Jugendliche 11 - 17 Jahre

Kinder 3 - 10 Jahre

Kinder bis zwei

frei

03.01.2021 bis 10.01.2021
 Die Kosten für diesen Aufenthalt betragen pro Person:

Zimmer DU/WC

Zimmer DU/WC/Balkon

Jugendliche 11 - 17 Jahre

Kinder 3 - 10 Jahre

Kinder bis zwei

frei

In den Preisen enthalten sind die Kosten für die Übernachtung, Frühstücksbuffet mit Lunchpaket, sowie Abendessen. Hinzu kommt noch die Kurtaxe.

Bei Bedarf werden die Angebote einer Skischule vermittelt. Es besteht die Möglichkeit, im Buchenhaus Skiausrüstung auszuleihen. Wir weisen darauf hin, dass die Verfügbarkeit der gewünschten Größen und Modelle nicht garantiert werden kann. Die Kosten für die Inanspruchnahme eines externen Skiverleihs trägt der Gast.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Hygienestandards kann das Buchenhaus zum aktuellen Zeitpunkt nur in begrenzter Kapazität belegt werden. Gäste, deren Buchung nicht bestätigt werden kann, werden automatisch auf eine Warteliste gesetzt. Derzeit ist keine Planung der Silvesterveranstaltung möglich. Gebuchte Gäste werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Abendgestaltung informiert.

Familien mit schulpflichtigen Kindern aus dem Schwalm-Eder-Kreis werden vorrangig zu den Freizeiten berücksichtigt.

Familien aus dem Schwalm-Eder-Kreis können Zuschüsse beantragen. Zuständig für die Bewilligung der Zuschüsse ist in der Kreisverwaltung der Fachbereich 51 – Jugend und Familie.

Die Anmeldungen sind beim Eigenbetrieb unter Tel. 05681/775-493 (Frau Kilz) oder per E-Mail kilz@freizeitschwalm-eder.de erhältlich.

Darüber hinaus stehen die Anmeldungen im Internet als Download zur Verfügung.

www.freizeit-schwalmeder.de als