Pressearchiv

Spendenübergabe an Löschkids Spangenberg


Die Stadt Spangenberg übergibt 700 € an die Spangenberger Löschkids. Am Verpflegungspunkt in Pfieffe während der ARS NATURA Challenge konnte durch den Verkauf von Speisen und Getränken das Geld eingenommen werden und wurde nun an die Löschkids übergeben. Wir bedanken uns bei Herrn Kröninger (EDEKA) für die großzügige Sachspende.

Mit der Spendenübergabe wurden gleichzeitig auch die Gewinner unseres Gewinnspiels gezogen.

Die Teilnehmer unserer Challenge konnten alle daran teilnehmen - 112 Wanderer beteiligten sich an der Verlosung. Henry Vaupel von den Spangenberger Löschkids hat am gestrigen Nachmittag die Gewinner ziehen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner:

1. Preis
Desirée Wille
- Übernachtung für zwei Personen auf Schloss Spangenberg
2. Preis
Richard Kleisner- 4-Gänge Überraschungsmenü für zwei Personen im Ratskeller Spangenberg
3. Preis
Melanie Schüller- Gutschein der Pizzeria „Mediterraneo“ in Spangenberg
4. Preis
Martina Gutheil- Tagesticket für das Wellnessbad Life Balance Campus in Spangenberg
5. Preis
Georg Wölfel- Überraschungspaket der Stadt Spangenberg

Das Orga-Team bedankt sich bei allen Teilnehmer/Innen, Helfern und Sponsoren.
Wir freuen uns bereits heute auf die 4. ARS NATURA Challenge die am 04.09.2022 startet!