Farbenspiel am Spangenberger Rathaus


Sven Rogler, der Herr der Lichter von Spangenberg, hat am Freitagabend das Rathaus in unterschiedlichen Farben illuminiert und eine Vielzahl von Besuchern damit begeistert.

Michael Schümers sorgte für die musikalische Umrahmung und spielte gemeinsam mit Björn Koppe beispielsweise das irische Segenslied „Möge die Straße uns zusammenführen“ sowie wie schon bei vielen anderen Balkonkonzerten in Spangenberg „Der Mond ist aufgegangen“.

Neben diesem Konzert gab es seit April eine Vielzahl solcher Veranstaltungen – so wurde regelmäßig das Schloss als Schauplatz genutzt, aber auch die Firma WIKUS und das Heilige Kreuz waren beeindruckende Plätze und ließen diese im wahrsten Sinne des Wortes in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Wir können gespannt sein, wo das nächste Balkonkonzert stattfinden wird.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.