904,5 gewanderte Kilometer in einem Monat!

Im Mai hatten wir zum Wandern aufgerufen. Man konnte sowohl rund um Spangenberg als auch in der näheren Umgebung Wanderkilometer sammeln. Diese in ein Wandertagebuch eintragen und bis zum 31. Mai an das Rathaus der Stadt Spangenberg zurück senden. Einige Wandertagebücher haben wir erhalten und so sind insgesamt 904,5 km von den Teilnehmenden erwandert worden.

Die meisten Kilometer wurden von Martina Gutheil erwandert. Sie wanderte insgesamt 204,8 km – Respekt vor dieser Leistung! Zweiter wurde Andre Dilchert mit 130,5 km, gefolgt von Anja Krug mit 91,5 km.

Den drei Erstplatzierten werden wir einen Gutschein vom Life Balance Campus, einen Gutschein vom Sporttreff Melsungen oder Freikarten für das Open Air Kino in Spangenberg überreichen. Diese werden wir in den nächsten Tagen zusenden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer/*Innen.

Vielleicht sehen wir den ein oder anderen wieder, wenn wir Euch am 04. und 05. September zur diesjährige ARS-NATURA-CHALLENGE herausfordern.