Osterferienspiele der Jugendpflege

Hallo liebe Eltern und hey liebe Freunde des wilden Ferienspaß,

die Jugendpflegen Spangenberg & Guxhagen veranstalten in diesem Jahr wieder eine ganz besondere Ferienaktion: die „Die Ostereierei 2022“ für erlebnishungrige Jugendliche ab 10 Jahren.

Im Detail:

vom 19.04.-23.04. (2.Ferienwoche) bieten wir euch jeden Tag ein spannendes und unterhaltsames Programm mit verschiedenen Ausflügen.

Viele Highlights, wie ein Ausflug in die Trampolinhalle Kassel, ein Besuch des Wildparks Knüllwald, ein actionreicher Tag mit „Mind Area“ und „Lasertag“ in Hirschhagen, ein Badespaßtag im Erlebnisbad „Eiswiese“ in Göttingen mit anschließendem  Snack und vieles mehr stehen in diesem Jahr auf dem Programm (für alle Aktivitäten steht uns professionelles Equipment und ausgebildetes Personal zur Verfügung).

Natürlich ist auch eine Tagesfahrt zu einem Freizeitpark geplant, diesmal geht es in den Freizeitpark „Fort Fun“ in  Bestwig. Nebenbei bleibt natürlich auch genug Zeit zum Kennenlernen, Relaxen, Plaudern und Spielen etc.

Wir werden ansonsten das jeweilige Tagesprogramm soweit wie möglich, an den jeweiligen Interessen und den äußeren Gegebenheiten der jeweiligen Tage flexibel anpassen.

Treffpunkt ist an jedem der 5 Tage um 10.00 Uhr das „Chilli“ - die Jugendräume der Jugendpflege Spangenberg an der Burgsitzschule. Die TeilnehmerInnen werden von Teamern in Kleinbussen der AWO Nordhessen zu den jeweiligen Zielorten gebracht, begleitet und beaufsichtigt. Die Rückkehr nach Spangenberg ist jeweils um ca. 17.00 Uhr (außer am Do., den 21.04.) geplant, weitere Details dazu werden wir noch mitteilen.

Das Programm im Einzelnen

(Für Verpflegung & Getränke müssen die Teilnehmenden selbst sorgen.)

Der Preis für alle 5 Ferienspiel-Tage beträgt: 69,-€
Anmeldeschluss: 08.04.2022
Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 14 begrenzt!
Mindestalter: 10 Jahre

Für weitere Infos oder bei Fragen meldet euch einfach bei uns:

Jugendpflege Spangenberg; „Chilli“
Unterhain 1
34286 Spangenberg,
Tel: 05663/ 9393782
e-mail: info@Jugendpflege-Spangenberg.de
mobil: 0160-8948587

Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt und wir sehen uns wieder?!

Sven Meier