"KidsADVENTURE"

In diesem Jahr veranstaltet die Jugendpflege Spangenberg zum zweiten Mal eine 7-tägige Erlebnisfreizeit am Meinhardsee (bei Eschwege): das „KidsAdventure 2020“ für erlebnishungrige Mädels & Jungs von 9-14 Jahren.

Im Detail: Ende Juli 2020 bis Anfang August und zwar vom 27.07. bis 02.08. (4.Ferienwoche) werden wir auf dem Campingplatz am Meinhardsee in der Nähe von Eschwege unser Lager aufschlagen.

Untergebracht sind wir in Zelten, die die Kinder selbst mitbringen sollten. Direkt neben unserem Camp haben wir saubere Toiletten, Waschmöglichkeiten und Duschen. Auch Stromanschlüsse und WLAN ist vorhanden. Der Platz verfügt desweiteren über einen über einen Spielplatz und eine große Wiese und einen schönen Strand direkt am Badesee. Hier ist immer was los..

Im Camp werden wir uns selbstverpflegen. Wir entscheiden dabei zusammen was wir frisch kochen oder zubereiten.

Auch in diesem Jahr haben wir sehr abwechslungsreiche und spannende Programmpunkte für euch vorbereitet. Möglich sind z.B. eine Klettertour im Eschweger Kletterwald, eine Kanutour auf der Werra, eine Runde Minigolf, der Besuch des Schwimmbades und vieles mehr.

Natürlich ist auch eine Tagesfahrt ins Fort Fun geplant. Nebenbei gibt es natürlich genug Zeit zum Relaxen, Entdecken, Plaudern, Spielen etc.

Im Teilnahmepreis von 99,- Euro sind soweit alle Kosten wie: Unterkunft, Verpflegung, Eintrittsgelder, Material und der Transport zu den jeweiligen Tagesaktivitäten enthalten.

Wichtig: Unsere Freizeiten sind für Familien mit engem finanziellem Budget durch das Jugendamt des Schwalm-Eder-Kreises, sowie der Aktion „Ferien schenken“ der AWO Nordhessen förderfähig.