29. Internationales Reitturnier CSI*** abgesagt!

Veranstalter sagt 29. Internationales Reitturnier CSI*** ab!

Der Reit- und Fahrverein Spangenberg hat am 22.03.2020 beschlossen, dass 29. Internationale Reitturnier CSI*** abzusagen.

Die derzeitige Situation lässt es nicht zu, ein Turnier in dieser Größenordnung zu organisieren, bei dessen Planung eine Vielzahl von Ehrenamtlichen eingebunden ist. Wir hatten viel vor in diesem Jahr – eine FFH Party am Freitagabend und die Life & Style-Messe, ein Treffpunkt für Kulinarik, Stil und Ambiente in Nordhessen – es sollte nicht sein. Aber es wird auch ein Leben nach Corona geben und so freuen wir uns auf „UNSER TURNIER MIT HERZ“ in 2021!

Der Vorstand bedankt sich bei all denen, die alljährlich mit viel Engagement unser Turnier unterstützen, den Besucher/innen und natürlich den Reiter/innen, die das Spangenberger Reitturnier zu dem gemacht haben was es ist – das Turnier mit HERZ.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.