Berater der Unsere Grüne Glasfaser (UGG) sind in Spangenberg und Ortsteilen unterwegs

Die Stadt Spangenberg hat mit Unsere Grüne Glasfaser eine Vereinbarung für den Ausbau eines Glasfasernetzes geschlossen. Wir möchten Ihnen heute einen Überblick zum aktuellen Stand geben. Welche Chancen warten auf Sie, was ist wichtig und wen Sie für Ihre Fragen kontaktieren können:

Darauf können Sie sich freuen:

• Glasfaserleitungen bis in Ihre Wohnung
  • Highspeed-Surfen mit bis zu 1.000 MBit/s im Download
  • Garantierte Bandbreiten
  • Gleichzeitiges Filme streamen, online spielen, surfen, lernen und im Homeoffice arbeiten
  • Mieter oder Eigentümer? – Die UGG kann von allen kontaktiert werden

Das Glasfaserberater-Team wird in den kommenden Wochen bis voraussichtlich zum 21.08.2022 von Montag bis Freitag zwischen 11 Uhr und 19 Uhr in unserer Spangenberg und deren Stadtteilen unterwegs sein. Die Berater gehen von Tür zu Tür. Dabei ist wichtig zu wissen, dass die Personen bedruckte UGG Kleidung und Ausweise der UGG inklusive Lichtbild bei sich tragen. Zu Ihrem Schutz in Zeiten der Pandemie tragen die Berater zudem dauerhaft Schutzmasken und werden regelmäßig getestet.

Möchten Sie gern einen Persönlichen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren, dann können Sie dies bei dem lokalen Teamleiter machen:

Teamleiter:  Ahmad Sultani /   0174 366 95 84

Sofern es grundsätzliche Fragen zum Glasfaserausbau gibt, steht auch unser Bauamtsleiter Herr Emilius zur Verfügung.

Keine Mitarbeitende gefunden.