Freizeitangebote

Sommerferienspiele 2020

Ferienspiele starten

Bald gehen die Sommerferien los und wir freuen uns auf Euch! Dieses Jahr ist auf Grund der COVID-19 Vorgaben alles ein wenig anders..

Nachdem die Jugendpflege Spangenberg die zwei geplanten Sommerfreizeiten das „OstseejugendCamp´20“, sowie das „KidsAdventure`20“am Meinhardsee aufgrund der Verordnungen zu Corona absagen musste, haben wir uns für euch ein Sommerferienspielprogramm ohne Übernachtungen überlegt.

Diese Ferienspiele werden in den ersten drei Wochen der Sommerferien täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca.17.00Uhr stattfinden (06.07.-24.07.). Die Aktionen und Aktivitäten sind jeweils wochenweise konzipiert und kosten einen Teilnahmebetrag in Höhe von jeweils 49,-€ pro Woche. Aufgrund der noch geltenden Kontaktbeschränkungen dürfen wir leider nur eine überschaubare Gruppe gleichzeitig zu unseren Unternehmungen mitnehmen.

Also wenn ihr Interesse habt, dann schnell anmelden, die TN-Plätze sind leider gezählt..!!

Am besten und einfachsten via mail: info@jugendpflege-spangenberg.de oder persönlich vorbeikommen und Eure Anmeldung abgeben..

Das „Chilli“, die Jugendräume an der Burgsitzschule haben auch wieder geöffnet und zwar derzeit von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.